Pferdefreunde Meißenheim e.V.

Anmeldungsformular

  

  

Beitrittserklärung/Änderungsmitteilung

„Pferdefreunde Meißenheim e. V.“

Winkelstr. 40

77974 Meißenheim

 

 

 

Name, Vorname:  .....................................

   Geburtsdatum:   .......................................................

       Strasse, Nr:   ....... , ............................................. 

           PLZ, Ort:   ........... , .........................................

 e-mail-Adresse:   .......................................................

            Telefon:   ....................................................... 

 

Stammmitgliedschaft:                ja      /    nein

 

Wenn nein, bei welchem Verein:  ................................................................ 

 

Jahresbeitrag:   Erwachsene 30,- €              Kinder/Jugendliche 15,- € 

 

Konto-Nr.:  ..................................... 

 

Sparkasse Offenburg                         Volksbank Lahr 

 

Andere Bank: ........................................................   BLZ: ............................ 

 

Kontoinhaber (falls mit Mitglied nicht identisch): ...............................................

 

 

Hiermit ermächtige ich die „Pferdefreunde Meißenheim e.V.“, den Betrag im Lastschriftverfahren bis auf Widerruf von meinem Konto abzubuchen.

 

 

Ich kenne die Satzung des oben genannten Vereins und erkläre mich damit einverstanden. Ich nehme zur Kenntnis, dass die Mitgliedschaft im Verein „Pferdefreunde Meißenheim e. V.“ nicht automatisch zur Nutzung der Anlagen des Fahrstall Lohrer berechtigt.

 

 

 

 

 Datum:  .... / .... / ..........                                     Unterschrift:  ..................................................

(bei Personen unter 18 Jahren

der gesetzliche Vertreter)